ข่าวล่าสุด
ข่าวล่าสุด
ตำแหน่งของคุณ: Thb999 - แทง ป๊อก เด้ง ออนไลน์ > เล่น ป๊อก เด้ง ออนไลน์ > ข่าวล่าสุด >Benjamin Pavard wird schon seit Wochen mit einem vorzeitigen Abschied vom FC Bayern in Verbindung gebracht. Der Franzose selbst hat zuletzt immer wieder öffentlich mit einem Wechsel im Sommer geliebäugelt. Aktuellen Meldungen zufolge steht der Franzose bereits mit einem europäischen Top-Klub in Kontakt.
Ende des vergangenen Jahres sorgte ein Fake-Zitat von Barcelona-Präsident Joan Laporta kurzzeitig fr Aufsehen. Im Netz kursierte eine vermeintliche Aussage von Laporta, wonach die Katalanen an Benjamin Pavard interessiert sein. Der Klub dementierte dies jedoch prompt. Wie der kicker berichtet, ist die Spur nach Barcelona aber deutlicher heißer als bisher angenommen.
❗️rmationen stehen BenjaminPavardund akt. Der Abwehrspieler gerade seinen Markt. Die Katalanen sind von der Idee nicht abgeneigt, suchen fr 2023/24 einen Rechtsverteidiger auch wenn Pavard sich in der Mitte sieht.
Georg Holzner (@georg_holzner)January 6, 2023
Laut dem kicker-Reporter Georg Holzner steht Pavard in Kontakt zum FC Barcelona. Demnach sondiert der Defensiv-Allrounder derzeit den Transfermarkt auf der Suche nach einem neuen Klub. Barça soll nicht abgeneigt sein, da der Verein im Sommer einen neuen Rechtsverteidiger sucht. Das Problem: Pavard möchte knftig nicht mehr hinten rechts spielen, sondern sieht sich im Abwehrzentrum.
Der französische Nationalspieler ist vertraglich bis 2024 an den FCB gebunden. Dem Vernehmen nach wrden die Bayern den Abwehrspieler ab einer Summe von 30-35 Millionen am Ende der Saison durchaus ziehen lassen. Sportvorstand Hasan Salihamidzic hat zuletzt betont, dass man eine schnelle Lösung in der Causa Pavard finden möchte. Der 46-Jährige machte zudem deutlich, dass man zeitnah das Gespräch mit der Spielerseite suchen wird.
Wenns soweit kommen sollte, ein großer Verlust.
Viele wrden auch warten bis sie Ablösefrei sind um das Handgeld auf Kosten des Vereins zu kassieren
Sonst schreibst du doch immer, du magst es wenn Spieler ihre Verträge erfllen? Was Nu? Vertrag erfllen, Ablösefrei wechseln und handgeld an ex Verein spenden?
Die Katalanen suchen einen Rechtsverteidiger. Na, Benji, und nu?
Wenn er nicht mehr will kann man nichts machen . Eigentlich schade. Zumal wir hinten nicht so gut besetzt sind
Wenn er gehen willsoll er gehen so schön wie er es bei Bayer hatte wird er es nicht mehr bekommen.wenn er meint er wird glcklich soll er gehen.Und so gut ist er auch wieder nicht
Hauptsache Pavard sieht sich selbst in der Mitte